Siggi Neuschitzer ist neuer ORF Stiftungsrat

LH Dörfler: Erfahrener Kärntner Touristiker übernimmt wichtige Rolle im ORF

Klagenfurt (OTS/LPD) - Der Kärntner Paradeunternehmer Siggi Neuschitzer wurde heute, Dienstag, zum neuen ORF Stiftungsrat ernannt.

"Für Kärnten ist es von großer Wichtigkeit, dass nun mit Neuschitzer ein erfahrener und erfolgreicher Touristiker im ORF Stiftungsrat die Interessen des Landes vertritt. Neuschitzer bringt auch umfassendes Wissen über die nationale und internationale Medienlandschaft sowie PR Know-how mit", so der Landeshauptmann. Neuschitzer werde sein ganzes Fachwissen und seine Kompetenz in unternehmerischer und touristischer Hinsicht einbringen und am Wiener Parkett bestens bestehen, ist sich Dörfler sicher.

Der Stiftungsrat ist Leitungsorgan des ORF und wird für vier Jahre bestellt.
(Schluss)

Rückfragen & Kontakt:

Kärntner Landesregierung, Landespressedienst
Tel.: 05- 0536-22 852
http://www.ktn.gv.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NKL0002