Quelle-Beschäftigte erhalten zustehendes Geld - November-Lohn und Weihnachtsgeld überwiesen

Linz (OTS) - Jetzt steht endgültig fest, dass die gemeinsamen Bemühungen von Arbeiterkammer, Betriebsrat, Masseverwalter und Insolvenz-Fonds zum Erfolg geführt haben: 977 Bescheide wurden für Quelle-Beschäftigte ausgestellt. Sowohl November-Lohn als auch Weihnachtsgeld wurden bereits überwiesen.

AK-Präsident Dr. Johann Kalliauer freut sich, dass der gemeinsame Einsatz von Masseverwalter, Betriebsräten/-innen, Mitarbeitern/-innen des Insolvenz-Fonds und der Arbeiterkammer zum gewünschten Ergebnis geführt hat: "Ich bedanke mich für die vorbildliche Zusammenarbeit im Sinne der Quelle-Beschäftigten", so Kalliauer.

Rückfragen & Kontakt:

Arbeiterkammer Oberösterreich, Kommunikation
Mag. Rainer Brunhofer
Tel.: (0732) 6906-2185
rainer.brunhofer@akooe.at
http://www.arbeiterkammer.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | AKO0002