Ballograf geht neue Wege

Traditionsmarke übergibt Österreich Vertrieb an Ballograf Austria - Cupa GmbH

Mödling (OTS) - Eine der international bekanntesten Schreibwarenmarken - Ballograf - ordnet ihr Österreichgeschäft neu. Ab Jahresbeginn 2010 erhält die schwedische Traditionsmarke mit Ballograf Austria - Cupa GmbH eine neue Vertriebsstruktur. Die bisherige Vertriebspartnerschaft mit BiC wird zum Jahresende 2009 gelöst.

Thomas Megeth (44) wird Mr. Ballograf. Seit 5 Jahren leitete er die Verkaufsgeschicke des bisherigen Ballograf Partners BiC. Megeth verfügt über hervorragende Kontakte zur und profunde Kenntnisse über die österreichische Schreibwarenbranche. Er wird in der neu gegründeten Ballograf Austria - Cupa eine wichtige Rolle bei der Markterschließung spielen. Mit seiner universitären Ausbildung (Absolvent des Universitätslehrgang für Marketing und Werbung, an der WU Wien) und seiner jahrelangen Markenartikel-. und Handelserfahrung (Metro, Coca Cola, Römerquelle, Fuji) ist er vom gewaltigen Potenzial der Marke Ballograf überzeugt.

Ballograf besitzt österreichische Wurzeln. Gegründet wurde das Göteborger (SWE) Unternehmen 1945, vom Österreicher Eugen Spitzer. Und mit Ballograf Austria - Cupa werden nun für Ballograf unübliche Wege beschritten. Man setzt etwa auf ein eigenes, österreichisches Lager. So wird in Maria Lanzendorf (NÖ) das österreichische Logistikzentrum eingerichtet. In Summe ein klares Bekenntnis zum österreichischen Markt.

Willy Lehmann Markenagentur
Im Aichetfeld 13