Aktionsgemeinschaft BOKU: Herzliche Gratulation an Rektor Gerzabek zu seiner Wahl

Die Aktionsgemeinschaft BOKU (AG BOKU) begrüßt die Wahl von Prof.Dr.nat.techn. Martin Gerzabek zum neuen Rektor der Universität für Bodenkultur

Wien (OTS) - "Professor Gerzabek hat in den letzten Monaten als interimistischer Rektor eindrucksvoll gezeigt, dass er der Richtige für diese Aufgabe ist", betont Rafael Putz, Obmann der AG BOKU. Besonders erfreulich ist dabei, dass Rektor Gerzabek dabei Unterstützung auf allen Ebenen erhalten hat. Er wurde im Dreiervorschlag des Senats unter Beteiligung der Studierendenvertreter an erste Stelle gereiht und nun vom Universitätsrat einstimmig für die Amtsperiode 2010-2013 gewählt.

"Wir sind überzeugt, dass sich Rektor Gerzabek weiterhin mit großem Engagement für die Studierenden an der BOKU einsetzen wird und freuen uns auf eine konstruktive Zusammenarbeit" schließt Anna Schiefermair, Generalsekretärin der AG BOKU.

Rafael Putz
Obmann der AktionsGemeinschaft BOKU
E-Mail: rafael.putz@aktionsgemeinschaft.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | AGP0001