EANS-Stimmrechte: november AG / Korrektur: Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 Satz 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

-----------------------------------

Name: Biomed Beteiligungsgesellschaft mbH i.I. Sitz: Freiburg i. Breisgau Staat: Deutschland

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: november AG Adresse: Hansaring 97, 50670 Köln Sitz: Köln Staat: Deutschland

Korrektur der Meldung vom 02.11.2009
Am 27. Oktober 2009 hat die Biomed Beteiligungsgesellschaft mbH i.I. der november AG gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der november AG am 19. Oktober 2009 die Schwelle von 25% und 20% unterschritten hat und zu diesem Tag 18,82% (880.954) Stimmrechte) beträgt.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: november AG Hansaring 97 D-50670 Köln Telefon: +49(0)221-82005 20-10 FAX: +49(0)221-82005 20-15 Email: info@november.de WWW: http://www.november.de Branche: Biotechnologie ISIN: DE000A0Z24E9 Indizes: CDAX, Prime All Share, Technology All Share Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Frankfurt, Freiverkehr: Berlin, Stuttgart, Düsseldorf, Hannover, München Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0010