Ministerpräsident von Malta Dr. Lawrence Gonzi bei Bundeskanzler Werner Faymann - Änderung des Programms

Wien (OTS) - Bundeskanzler Werner Faymann empfängt morgen Freitag, den 4. Dezember 2009, den Ministerpräsidenten der Republik Malta, Dr. Lawrence Gonzi, zu einem Arbeitsgespräch im Bundeskanzleramt. Bei der Begrüßung im Steinsaal besteht eine Foto- und Filmmöglichkeit. Das im Anschluss vorgesehene Pressegespräch findet aus terminlichen Gründen nicht statt.

Termin für Medien:

Freitag, 4. Dezember 2009

10.00 Uhr
FOTO- und FILMMÖGLICHKEIT bei der Begrüßung von Ministerpräsident Dr. Lawrence Gonzi durch Bundeskanzler Werner Faymann, Bundeskanzleramt (Steinsaal)

Medienvertreterinnen und Medienvertreter sind zu diesem Termin herzlich eingeladen. Wir ersuchen, am Eingang des Bundeskanzleramtes einen gültigen Presseausweis oder ein aktuelles Akkreditiv ihrer Redaktion vorzuweisen.

Bilder zu dieser Veranstaltung werden im Anschluss daran über das Fotoservice des Bundespressedienstes,
http://fotoservice.bundeskanzleramt.at kostenfrei abrufbar sein.

Dr. Thomas Zehetner
Kabinett des Bundeskanzlers