Doggy Day zu Santa Buddies - Auf der Suche nach Santa Pfote

Wien (OTS) - Gestern, am 1. Adventsopnntag hieß es: Auf ins Kino! Und zwar wirklich mit der ganzen Familie, auch Vierbeiner waren beim Doggy Day zu "Santa Buddies" im Admiralkino herzlich willkommen! Anlass des gratis Kinonachmittags für Familien mit und ohne Hund, war der Release der DVD und Blu-ray zu "Santa Buddies - Auf der Suche nach Santa Pfote" am 3. Dezember 2009.

Das Admiralkino bot durch den regelmäßig statt findenden Doggy Day für diese Veranstaltung den perfekten Rahmen und 50 zweibeinige und einige vierbeinige Besucher nutzten die Möglichkeit eines kostenlosen Kinobesuchs und fieberten beim neuesten Abenteuer von Disneys sprechenden Welpen mit.

Im brandneuen Weihnachtsabenteuer bezaubern Disneys liebenswerte sprechende Welpen nicht nur kleine und große Hundefreunde! Diesmal begeben sich die fünf Freunde Budderball, B-Dawg, Rosebud, Buddha und Mudbud auf eine fantastische Reise zum Nordpol, der Heimat von Santa Pfote.

Nach AIR BUDDIES, SNOW BUDDIES und SPACE BUDDIES ist Santa Buddies - Auf der Suche nach Santa Pfote das vierte Buddies-Abenteuer auf Disney DVD. Ein bezaubernder Spaß für die ganze Familie.

Nina Willnauer, alphaaffairs Kommunikationsberatungs GmbH
Tel: 01/90440-57, nina.willnauer@alphaaffairs.at