Erste österreichische LH Haute-Couture Galanacht.

Offizielle Bestätigung durch die La Hong GmbH.

Wien (OTS) -

Diese Meldung wurde korrigiert Neufassung in Meldung OTS0009 vom 07.12

Am Freitag, dem 11. Dezember 2009, um 18.00 Uhr, wird
der Designer Nhut La Hong erstmals Auszüge seiner aktuellen Haute-Couture-Collection, French Lace, vor einem ausgewählten Publikum in den schönsten Prunksälen Wiens, im Palais Ferstel präsentieren.

Es haben bereits nationale und internationale Gäste aus Politik, Industrie, Wirtschaft und Finanz sowie Kunst und Kultur ihr Kommen zugesagt.

Die wertvollen, exklusiven Damen- und Herrenspenden wurden in Kooperation mit dem renommierten Trachtenhaus Strohmaier und dem Designer persönlich designt und produziert.

Für das glamouröse Stylingkonzept ist der national erfolgreichste Coiffeur-Salon Bundy & Bundy verantwortlich.

Es ist ein persönlicher Wunsch des Designers, dass sich seine Gala-Gäste an den strengen Dresscode halten, Damen im femininen Dirndl und Herren in der knackigen "kroachenen Ledernen" oder im zünftigen Loden.

Ab ca. 21.00 Uhr findet der große Live-Auftritt der musikalischen Überraschungsgäste statt.

Aus Sicherheitsgründen ist ausnahmslos nur für akkreditierte Medienvertreter sowie Foto- und Kamerateams der Zutritt gestattet. Die Medienvertreter sowie Foto- und Kamerateams werden auf das Höflichste gebeten, um spätestens 17.30 Uhr einzutreffen. Sie werden von einem eigenen Empfangskomitee begrüßt.

Für Interviews mit dem Designer und Gala-Gästen steht eine eigene Presselounge zur Verfügung. Ausschließlich ausgewählten Medien ist das Fotografieren und Filmen während der Show gestattet.

und Presseakkreditierung
La Hong GmbH