EANS-Stimmrechte: AdLINK Internet Media AG / Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 Satz 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: Ulrich Priesner
Staat: Deutschland

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: AdLINK Internet Media AG Adresse: Elgendorfer Straße 57, 56410 Montabaur Sitz: Montabaur Staat: Deutschland

Ulrich Priesner, Deutschland, hat unserer Gesellschaft am 24. November 2009 folgende Mitteilung gemacht:

Ulrich Priesner, Deutschland, teilt Ihnen hiermit gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mit, dass sein Stimmrechtsanteil an der AdLINK Internet Media AG, Elgendorfer Straße 57, 56410 Montabaur, am 20. November 2009 die Schwelle von 3% überschritten hat und zu diesem Tag 4,09% (1.246.436 Stimmrechte) beträgt.

Montabaur, 25. November 2009

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: AdLINK Internet Media AG Elgendorfer Straße 57 D-56410 Montabaur Telefon: +49 (0) 2602 96-2000 FAX: +49 (0) 2602 96-1013 Email: investorrelations@adlinkgroup.net WWW: http://www.adlinkgroup.net Branche: Internet ISIN: DE0005490155 Indizes: TecDAX, Prime All Share, Technology All Share Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Frankfurt, Freiverkehr: Berlin, Hamburg, Stuttgart, Düsseldorf, München Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0019