3. Skimeisterschaft für Tiroler Journalisten und BIG Kunden

Kühtai (TP/OTS) - Tiroler Medienvertreter und höchste öffentliche Repräsentanten messen sich am 28. Jänner 2010 beim Nachtskirennen ab 19:15 Uhr in Österreichs höchstgelegenem Skiort auf 2.020 Metern Seehöhe - dem Kühtai.

"Unsere Skimeisterschaft ist in den vergangenen zwei Jahren schon zur Tradition geworden. Am 28. Jänner 2010 können sich wieder zahlreiche Redakteure am ausgesteckten Kurs mit ihren Kollegen und erstmals auch mit prominenten BIG Kunden messen", freut sich DI Christoph Stadlhuber, Geschäftsführer der Bundes Immobilien Gesellschaft (BIG). Erstmals wird der Erstplatzierte heuer nach einem neuen Modus ermittelt, so haben auch weniger versierte Skifahrer berechtigte Hoffnungen auf Siegerehren. "Rennbeginn ist um 19:15 Uhr. Nach den beiden Wertungsdurchgängen finden in gewohnter Manier das gemütliche Beisammensein und die Siegerehrung auf der Kaiser-Max-Hütte statt", erklärt Mag. Ernst Eichinger, Pressesprecher der BIG, den Ablauf der Veranstaltung. Spätestens bei der anschließenden kulinarischen Stärkung lassen sich alte Bekanntschaften pflegen und neue Kontakte knüpfen.

Ein bewährtes Team - die Veranstalter des Skirennens

PRESSETEXTER Text- und
Kommunikationsagentur GmbH
Mag. (FH) Tobias Schmidhuber