Lyoness News - Die Lyoness Holding Europe AG wird immer größer.

Graz (OTS) - Die Geschäftssitze in der Schweiz und in Kroatien wurden, und Ende November wird der Geschäftssitz im Vereinigten Königreich eröffnet. Onlineshopping ist ab sofort auch in der Slowakei und im Vereinigten Königreich möglich. In Österreich ist Sports Experts ab sofort ein Cashback Card-Partner.

Die Idee einer brachen- und länderübergreifenden Einkaufsgemeinschaft mit Geld zurück bei jedem Einkauf von Firmengründer und CEO Hubert Freidl ist weiterhin auf Erfolgskurs.

Neue Länder:

In den letzten Wochen wurden die Landesgesellschaften in der Schweiz und in Kroatien eröffnet. Die Eröffnung der Landesgesellschaft im Vereinigten Königreich steht unmittelbar bevor. Somit ist die Lyoness Holding Europe AG in 15 Ländern Europas vertreten und kann mittlerweile auf rund 750.000 Kunden sowie mehr als 16.000 Partnerunternehmen verweisen.

Online Shopping:

Die Möglichkeit täglich, ohne zeitliche Begrenzung einzukaufen, aus allen Branchen wählen zu können und dabei auch noch Geld zurück zu bekommen, nutzen in Österreich, Deutschland, Italien und in der Schweiz seit Einführung des Online Shopping Portale bereits mehrere tausend zufriedene Lyoness Kunden. Ab sofort haben auch Lyoness-Kunden in der Slowakei und ab 26. November in Großbritannien diese Möglichkeit. Besonders freut die Mannschaft rund um eBiz-Geschäftsführer Bernhard Koch, dass in der Slowakei und Großbritannien wiederum führende Anbieter als Partner gewonnen werden konnten, die dem Qualitätsanspruch von Lyoness entsprechen.

Partnerunternehmen:

Sports Experts der Sportspezialist ist ab sofort neuer Cashback Card Partner. Die erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen Sports Experts und Lyoness wurde mit der Umstellung auf Akzeptanz der Cashback Card honoriert. Ab sofort können alle Lyoness Kunden bei allen österreichischen Sports Experts Filialen die Vorteile mit ihrer Cashback Card genießen und bekommen bei jedem Einkauf Geld zurück.

Weitere Informationen zur Lyoness-Welt finden Sie unter www.lyoness.at und druckfähige Fotos können von unserem FTP-Server unter nachstehendem Link abgerufen werden.

ftp://lyoftp.lyoness.at
Benutzername: lyoness_pr
Passwort: 1Lyo2Pr3

Silvia Weihs