Freitag: Brauner, Frauenberger und Ornest laden zum "Fest der Frauen" im ega

Wien (OTS) - Die Wiener SPÖ-Frauen und der Sozialdemokratische Wirtschaftsverband Wien laden am Freitag, dem 27. November 2009 zu einem besonderen Event ins ega in der Windmühlgasse 26. Beim "Fest der Frauen" können ab 19.00 Uhr Erfahrungen ausgetauscht, diskutiert und gemeinsam gefeiert werden. Unter anderem werden Vizebürgermeisterin Renate Brauner, Frauenstadträtin Sandra Frauenberger, Christa Ornest, Frauenvorsitzende des Sozialdemokratischen Wirtschaftsverbandes Wien, sowie Stadtschulratspräsidentin Susanne Brandsteidl und die Zweite Landtagspräsidentin, LAbg. Marianne Klicka mitfeiern. Moderiert wird der Event von Elisabeth Auer von ATV. Die VertreterInnen der Medien sind zu diesem Fest herzlich eingeladen.****

Der Abend soll auch die Möglichkeit bieten neue Kontakte zu knüpfen und Menschen aus verschiedensten Branchen zusammen zu bringen. Hierzu werden zahlreiche Unternehmerinnen ihre Produkte und Dienstleistungen präsentieren. Und auch die Politikerinnen freuen sich auf spannenden Gespräche und Diskussionen.

Zeit: Freitag, 27. November 2009, ab 19.00 Uhr
Ort: 6., ega: frauen im zentrum, Windmühlgasse 26
Anmeldung zum Event bitte per E-Mail:
marion.enzi@wirtschaftsverband.at

Weitere Informationen im Internet:
(Schluss)

Pressedienst der SPÖ Wien
Tel.: +43 1 534 27/222
wien.presse@spoe.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | DSW0004