QBASIS INVEST gewinnt deutschen Hedge Fund Award

Vaduz (ots) - Mit dem 1. Platz beim "Germanys Hedge Fund Award
2009" zeigt QBASIS INVEST abermals, dass man mit der richtigen Investmentstrategie in allen Marktlagen Top-Ergebnisse erzielen kann.

Das auf Managed Futures spezialisierte Investmentunternehmen beweist damit eindrucksvoll, dass es zur Oberliga des internationalen Fondsmanagements gehört.

Der "Germanys Hedge Fund Award" wurde heuer bereits zum dritten Mal vergeben.

Für QBASIS INVEST ist dieser Preis aber nicht die erste Auszeichnung: Schon zuvor konnte der "Alternative Investment Award" in der Kategorie "Managed Futures für Institutionelle Investoren" gewonnen werden.

Das Flagschiff-Produkt weist seit 02/2006 eine durchschnittliche Performance von +45,80 % p.a. auf.

Grundlage für die erfolgreiche Performance ist ein vollautomatisches Handelssystem, das breit diversifiziert in Aktien, Anleihen, Währungen und Rohstoffe investiert und dabei von steigenden und fallenden Kursen profitieren kann, erklärt Christian Gröss.

- Hinweis: Bildmaterial steht zum kostenlosen Download bereit
unter: http://www.presseportal.ch/de/pm/100018581 -

Rückfragen & Kontakt:

Systrade Asset Management AG
Christian Gröss
E-Mail: c.groess@systrade.com
Tel.: +423/239'820-0

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NCH0001