EANS-Adhoc: S&T System Integration&Technology Distribution AG / Vorstand Komornyik verlässt S&T

25.11.2009

Vorstand Komornyik verlässt S&T

DI Georg Komornyik, Mitglied des Vorstandes der S&T AG, wird mit 31. Dezember 2009 einvernehmlich aus dem Unternehmen ausscheiden.

Die Agenden des COO für Business Solutions werden interimistisch, ab sofort, vom CEO Christian Rosner übernommen. Der Aufsichtsrat der S&T AG wird einen neuen COO für diesen Bereich zu Beginn des Jahres 2010 bestellen.

Christian Rosner bestätigt die Guidance für ein gutes 4. Quartal 2009.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: S&T System Integration&Technology Distribution AG Geiselbergstraße 17-19 A-1110 Wien Telefon: 01-367 80 88 FAX: 01-367 80 88-1099 Email: snt@snt-world.com WWW: www.snt-world.com Branche: Informationstechnik ISIN: AT0000905351 Indizes: WBI, ATX Prime Börsen: Amtlicher Handel: Wien Sprache: Deutsch

Mag. Michael Dvorak
michael.dvorak@snt-world.com