Sitzung der NÖ Landesregierung

St. Pölten (OTS/NLK) - Die NÖ Landesregierung unter Vorsitz von Landeshauptmann-Stellvertreter Mag. Wolfgang Sobotka fasste heute u. a. folgende Beschlüsse:

Unter Anwendung der Richtlinie über die NÖ Spitzensportförderung für die Mannschaftssportart Fußball wurde für den SC Magna Wiener Neustadt für das Spieljahr 2009/2010 eine Subvention in der Höhe von 150.000 Euro beschlossen.

Ebenso wurde die Bereitstellung des Landesanteiles in der Höhe von 400.420,79 Euro an die NÖ Landwirtschaftskammer für die Sparte "Vermarktung, Markterschließung und Ausstellungswesen, Durchführung des Jahresarbeitsprogramms" zur Weiterleitung an die Förderungswerber genehmigt.

Rückfragen & Kontakt:

Niederösterreichische Landesregierung
Stabstelle Öffentlichkeitsarbeit und Pressedienst
Tel.: 02742/9005-12172
www.noe.gv.at/nlk

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NLK0001