Manuela König als Obfrau der Jungen ÖVP Penzing wiedergewählt

Hannes König, Mag. Veronika Haubner und Andreas Eisenbock Stellvertreter

Wien (OTS) - Manuela König, 27, wurde am Bezirkstag der Jungen ÖVP Penzing als Bezirksobfrau wieder gewählt. Stellvertreter sind nun Hannes König, 26, Mag. Veronika Haubner, 28, und Andreas Eisenbock, 24.

BezR Manuela König konnte ihre Bestätigung als Bezirksobfrau weitaus eindrucksvoller gestalten als 2006 und wurde einstimmig wiedergewählt - ebenso wie ihre Stellvertreter Hannes König und Mag. Veronika Haubner. Neu als Stellvertreter ist der bisherige Bezirksgeschäftsführer Andreas Eisenbock, der seinen Vorgänger Mag.(FH) Christian Förch ablöst.

Sebastian Kurz, Bundesobmann und Wiener Landesobmann der JVP, ging in seinem Referat auf die persönlichen Erinnerungen mit der JVP 14 ein und zeigte sich über die Arbeit im Bezirk sehr erfreut. Weiters ging er auf die jüngste Änderung an der Spitze der ÖVP Wien ein, wo Christine Marek die Nachfolge von Dr. Johannes Hahn angetreten hat.

Ein Höhepunkt des Bezirkstages war die Verleihung des bronzenen Ehrenzeichens der JVP Wien an Claudia Prettenhofer und Mag. Hannes Robak. Durch diese Auszeichnung wurde ihnen für ihre aktive Zeit und die Arbeit als Finanzreferenten gedankt.

Die wiedergewählte Bezirksobfrau BezR Manuela König betonte, auch in den kommenden Jahren die Junge ÖVP Penzing als treibende Kraft in der ÖVP positionieren zu wollen. "Ich kann Euch versichern, dass ich weiterhin, gemeinsam mit Markus Kroiher, eine stärke Stimme der Jugend im Bezirksparlament sein werde. Egal ob U4-Verlängerung nach Auhof oder Renaturierung des Wientals: Mein Team und ich werden auch in den nächsten Jahren nicht locker lassen, wenn es darum geht, der SPÖ-Stadtregierung Zugeständnisse für die Penzinger Jugend abzuringen", so König abschließend.

Hinweis:
Druckfähige Fotos sind auf der Homepage der Jungen ÖVP Penzing unter www.jvp14.at abrufbar.

Junge ÖVP Penzing
www.jvp14.at