Dreifachsieg für IC Projektentwicklung GmbH

Wien (OTS) - Gleich 3 Auszeichnungen gingen in den letzen beiden Wochen an die IC Projektentwicklung GmbH für das Stadtentwicklungsgebiet VIERTEL ZWEI im 2. Wiener Gemeindebezirk. Neben dem DIVA Award 2009 für das Bürogebäude RUND VIER erhielt sie einen Tag später den Bauherrenpreis 2009, der von der Zentralvereinigung der Architekten Österreichs vergeben wurde. Gestern räumte Mag. Michael Griesmayr, Eigentümer der IC Projektentwicklung, auch noch den Cäsar 2009 als Bauträger des Jahres ab.

Die letzen beiden Wochen waren für die IC Projektentwicklung GmbH äußerst erfreulich. Gleich 3 Preise durfte sie für das VIERTEL ZWEI entgegennehmen. Der DIVA Award, der letztes Jahr bereits an die beiden Bürogebäude HOCH ZWEI und PLUS ZWEI ging, wurde heuer für das Bürogebäude RUND VIER verliehen. Sowohl bei der Architektur, als auch bei den Kriterien Innovation, Wirtschaftlichkeit, Marketing und Vermietungserfolg konnte die Immobilie die hochkarätige Jury überzeugen.

Einen Tag später folgte der Bauherrenpreis 2009, der von der ZV der Architekten Österreichs verliehen wurde. Gewürdigt wurde das Bauvorhaben HOCH ZWEI von henke und schreieck architekten, das in der Verwirklichung ihrer Bauaufgabe, der Ausführung und architektonischen Gestalt, in ihrem gesellschaftlichen Engagement und innovatorischen Charakter als vorbildlich zu bezeichnen ist - exzeptionelle Lösungen, die aufgrund intensiver Kooperation von BauherrInnen und ArchitektInnen zu Stande gekommen sind.

Und seit gestern ist der Dreifachsieg komplett: der Cäsar 2009 in der Kategorie Bauträger 2009 ging an Mag. Michael Griesmayr, Eigentümer der IC Projektentwicklung GmbH. "Wenn ich eine Leistung "meine" nennen kann, dann jene, dass es mir gelungen ist, jene Menschen, die mit uns zusammenarbeiten, auf Ziele einzuschwören und mit mir an meine Visionen zu glauben", so Griesmayr in seiner Rede. "Wir werden unseren Weg weitergehen und unser Tun wird in Zukunft weiterhin unter dem Motto "Entwickeln von Immobilien mit Persönlichkeit" stehen."

IC Projektentwicklung GmbH
Andrea Hutflesz, Marketing und PR, a.hutflesz@icprojektentwicklung.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | ICP0001