Binder-Maier: Entgleisung Schneebergers - wo bleibt die Empörung bei der ÖVP?

VPNÖ-Klubobmann offenbart seine Einstellung Frauen gegenüber

St.Pölten (OTS) - "Wenn VPNÖ-Klubobmann Klaus Schneeberger kundtut, dass er keine Ahnung von Jägerlatein hat, ist das peinlich, aber seine private Angelegenheit. Wenn er aber während einer Klausur des ÖVP-Parlamentsklubs öffentlich die Begriffe ,Sau' und ,Frau' für einen völlig unangebrachten Vergleich miteinander in Zusammenhang bringt, wie gestern in Krems, dann zeugt das nicht nur von seiner Niveau- und Respektlosigkeit. Es offenbart auch einen Einblick in seine Einstellung Frauen gegenüber", wundert sich die Vorsitzende der SPÖ NÖ, Frauen, NRin Gabriele Binder-Maier darüber, wie kommentarlos die MandatarInnen der ÖVP diese Entgleisung Schneebergers hinnehmen.

Rückfragen & Kontakt:

SPÖ-Niederösterreich
Medienservice
Litsa Kalaitzis
Tel: 02742/2255-120
Tel: 0664/142 6073
litsa.kalaitzis@spoe.at
www.noe.spoe.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NSN0003