Persönlich, kreativ, wertvoll: ein Fotobuch von Pixum - das ideale Weihnachtsgeschenk (mit Bild)

Köln (ots) - Bildmaterial wird über obs versandt und ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs - Vielfältige Formate, Materialien und Designs, kurze Lieferzeiten Je näher das Weihnachtsfest rückt, desto verzweifelter gerät die Suche nach dem exklusiven Geschenk mit der besonders persönlichen Note. Dabei ist die Lösung so einfach - und sogar ohne hektisches Eintauchen ins vorweihnachtliche Shopping-Chaos zu bewerkstelligen. Mehr Freude als mit einem hochwertigen Fotobuch von Pixum kann man Familie und Freunden kaum bereiten. Und das in aller Ruhe bequem von zu Hause aus. Spätentschlossene haben dafür sogar bis Mitte Dezember Zeit. Feinstes Premium-Leinen oder edles Kunstleder im beeindruckenden 43x30 cm XXL-Format, elegante Fotobuch-Einbände in DIN-A4-Größe oder witzig-charmante Immer-Dabei-Fotobücher in 14x13 cm

Pressekontakt:
Thomas Köller / Dirk Schmitz
email: presse@pixum.com
fon: +49 (221) 65 00 40 42
fax: +49 (221) 65 00 40 99
www.pixum.de/presse

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EUN0002