BZÖ-Grosz: Entschuldige mich in aller Form bei Alf Poier!

Steirischer Kabarettist war selbstverständlich nie für die Grünen im Gespräch

Graz (OTS) - "Ich entschuldige mich in aller Form dafür, den steirischen Exportkabarettisten Alf Poier im gleichem Atemzug mit dem Grünen Spitzenkandidaten und deutschen Komiker Jörg-Martin Willnauer genannt zu haben und Poier dadurch unzulässigerweise und unrichtigerweise ins Eck der Grünen medial gedrängt zu haben. Alf Poier ist ein hervorragender österreichischer Kabarettist und hat es wirklich nicht verdient, parteipolitisch und schon gar nicht im Zusammenhang mit den steirischen Grünen genannt zu werde", so der steirische BZÖ-Chef und Nationalratsabgeordnete Gerald Grosz nach einem heutigen Telefonat mit Poier selbst.

Rückfragen & Kontakt:

BZÖ-Steiermark/Presse

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | BZC0003