EANS-Stimmrechte: RHI AG / Veröffentlichung gemäß § 93 BörseG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: FEWI BeteiligungsgmbH Sitz: Großdingharting Staat: Deutschland

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: RHI AG Adresse: Wienerbergstrasse 11, 1100 Wien Sitz: Wien Staat: Österreich

Der Vorstand der RHI AG teilt mit, dass ihm soeben von der FEWI Beteiligungsgesellschaft mbH ein Brief nachstehenden Inhalts übermittelt wurde:

"Herr Dr. Wilhelm Winterstein hat am 11.11.2009 einen Anteil von insgesamt 4.000.000 Stimmrechten an der RHI AG, Wien auf die FEWI Beteiligungsgesellschaft mbH, Großdingharting (D), übertragen, die dadurch die Meldeschwellen von 5 vH sowie 10 vH gemäß § 91 Absatz 1 BörseG überschritten hat. Herr Dr. Wilhelm Winterstein hat dadurch die Meldeschwellen von 10 vH sowie 5vH gemäß § 91 Absatz 1 BörseG unterschritten.
Die Anteile der FEWI Beteiligungsgesellschaft mbH, Großdingharting (D), sind gemäß § 92 Ziffer 4 BörseG Herrn Dr. Wilhelm Winterstein zuzurechnen, der dadurch die Meldeschwellen von 5 vH sowie 10 vH gemäß § 92 iVm § 91 Absatz 1 BörseG überschritten hat."

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: RHI AG Wienerbergstrasse 11 A-1100 Wien Telefon: +43 1 50213-6123 FAX: +43 1 50213-6130 Email: rhi@rhi-ag.com WWW: http://www.rhi-ag.com Branche: Feuerfestmaterialien ISIN: AT0000676903 Indizes: ATX Prime, ATX Börsen: Amtlicher Markt: Wien Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0025