Tele2 "Volles Rohr! Extra" ein halbes Jahr zum halben Preis

Wien (OTS) - Jetzt bietet Tele2 seinen Neukunden die Gelegenheit, mit "Volles Rohr! Extra" Breitband-Internet und Festnetz ein halbes Jahr um die halbe Grundgebühr zu erhalten: Um 12,45 Euro monatlich statt 24,90 Euro monatlich für ein halbes Jahr surfen Neukunden mit "Volles Rohr! Extra" mit 8 Mbit pro Sekunde und telefonieren um 0 Cent netzintern. Anmeldeschluss ist der 17. Jänner 2010. Beworben wird die Aktion wieder mit der beliebten Tele2-Rüsselbox, die seit Juli 2008 für die "Volles Rohr!" Produkte von Tele2 steht.

Bei Anmeldung bis 17. Jänner 2010 für "Volles Rohr! Extra" halbiert Tele2 ein halbes Jahr lang die Grundgebühr (1): Statt für 24,90 Euro wird sechs Monate lang für nur 12,45 Euro unlimitiert mit bis zu 8Mbit pro Sekunde gesurft und um 0 Cent netzintern telefoniert. Als Zugabe entfällt die Aktivierungsgebühr im Rahmen der Aktion. Wie bei allen "Volles Rohr!"-Tarifen ist keine Grundgebühr an die Telekom Austria zu zahlen.

"Unser Kombiangebot 'Volles Rohr! Extra' ist ideal für alle, die jetzt auf ein stabiles und leistungsstarkes Bündelprodukt aus Breitband-Internet und Festnetz umsteigen wollen. Mit dieser Aktion bieten wir Neukunden die Gelegenheit, ein halbes Jahr noch billiger als sonst mit Tele2 zu surfen und zu telefonieren.", meint dazu CEO Alfred Pufitsch.

Aktionspreise auch für andere "Volles Rohr!"-Produkte

Für alle, die mit bis zu 16 bzw. 20 Mbit/s surfen wollen oder viel telefonieren, reduziert Tele2 im Aktionszeitraum auch die Grundgebühr von "Volles Rohr! XL", "Volles Rohr! XL unter 30" und "Volles Rohr! XXL" für ein halbes Jahr um denselben Betrag. Bei diesen Produkten sind im Paketpreis nicht nur die netzinternen Telefongespräche inkludiert, sondern die gesamte Telefonie ins österreichische Festnetz. Auch hier beträgt die Gesamtersparnis knapp 75 Euro.

Tele2-Rüsselbox wieder zentrales Element der Kampagne

Beworben wird das Angebot mittels Print, TV, Plakaten und Online-Werbung. Im Mittelpunkt der Kampagne steht wieder die Tele2-Rüsselbox. Sie verkörpert seit Juli 2008 erfolgreich das Produkt "Volles Rohr!". Dazu Marketingleiter Herwin van der Kamp:
"Die Rüsselbox wurde extra für den österreichischen Markt entwickelt. Der Rüssel ist als Symbol für Kraft und Stabilität zu verstehen - das bedeutet stabile Bandbreiten und verlässliche Verbindung bei hoher Geschwindigkeit. Die Rüsselbox ist daher auch das zentrale Element unserer diesjährigen Winterkampagne."

(1) Nach Ablauf der ersten sechs Monate beträgt die monatliche GG für

"Volles Rohr! Extra" 24,90 Euro, "Volles Rohr! XL" 39,90 Euro, "Volles Rohr! XL unter 30" 34,90 Euro und "Volles Rohr! XXL" 49,90 Euro, jeweils MVD 18 Monate. Alle Preise inkl. USt.

Credits:

Auftraggeber: Tele2 Telecommunication GmbH, Catharina Rieder Agentur: Jung von Matt/Donau
CD: Andreas Putz, Thomas Schwarz
AD: Christian Begusch
Text: Bernd Wilfinger
Beratung: Judith Zingerle, Lisa Haas
Tonstudio: Marx Productions
Filmstudio: Seven Production

Tele2 ist Österreichs größter alternativer Telekom-Komplettanbieter. Unser Produktportfolio umfasst Festnetz-Telefonie, Breitband-Internetservices und Datendienste und wird laufend den Bedürfnissen privater Haushalte, österreichischer Unternehmen und internationaler Carrier nach kostengünstigen, einfachen und schnellen Kommunikationsservices angepasst. Tele2-Kunden profitieren von einfachen Services in Top-Qualität zu billigen Preisen.
Tele2 AB ist einer der führenden alternativen Telekommunikationsanbieter Europas. Unsere Mission lautet: Einfach zu benutzende Kommunikations-Services zum besten Preis. Tele2 ist immer bestrebt, die besten Preise am Markt anzubieten. Derzeit versorgen wir 24 Millionen Kunden in 11 Ländern mit Produkten und Dienstleistungen in den Bereichen Mobiltelefonie, Breitbandinternet und Festnetz-Telefonie, Datennetzwerke, Kabel TV und Content Services. Tele2 wurde 1993 von Jan Stenbeck gegründet und ist seither Herausforderer früherer staatlicher Monopolbetriebe und anderer etablierter Provider am Markt. Tele2 notiert seit 1996 an der OMX Nordic Exchange. 2008 erwirtschaftete Tele2 AB einen Umsatz in Höhe von SEK 39,5 Mrd. und ein EBITDA in Höhe von SEK 8,2 Mrd.

Rückfragen & Kontakt:

Tele2 Unternehmenskommunikation, Jörg Wollmann, Tel.: 050500-3030, E-Mail: joerg.wollmann@tele2.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | TE20001