yalook.com begrüßt US-Top Stylist Eric Daman als Fashion Director

Hamburg (ots) - Bildmaterial ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs - Ab sofort wird Eric Daman, Costume Designer der US-Serie "Gossip Girl" und ehemaliger Assistent von "Sex and the City" Stylistin Patricia Field, den Online Fashion Store yalook.com als Fashion Director unterstützen. Der US-Stylist wird zukünftig auf yalook.com die besten und angesagtesten Trends aus Hollywood und New York sowie seine Lieblings-Outfits präsentieren. Eric Daman wird den yalook Kunden zeigen, wie sie die Looks der Stars mit den Kollektionsteilen des Online Fashion Stores und einem perfekten Styling umsetzen können. Neben den Tipps für das perfekte Styling präsentiert er seine persönlichen Lieblings-Stücke aus den aktuellen Kollektionen sowie seine Lieblings-Looks. Eine Inspiration, die sich Modeliebhaber nicht entgehen lassen sollten. Eric Daman über seine Zusammenarbeit mit yalook: "Ich war sofort von dem innovativen und interessanten Konzept von yalook überzeugt -genauso wie von der Vielfalt der Marken und Produkte. Inspiration, Innovation und Vielfalt sind wichtige Aspekte für yalook

Pressekontakt:
yalook
A brand of Fashionworld GmbH
Juliane Broß
Tel.: +49 (0)40-284 17 56 32
E-Mail-Adresse: presse@yalook.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EUN0005