Kasser: Land NÖ unterstützt Sanierung des Stiftgymnasiums Seitenstetten

Förderbeitrag in der Höhe von 207.500 Euro

St. Pölten (OTS/NÖI) - "Bildung ist ein wichtiges Kapital für die Zukunft Niederösterreichs. Daher freut es mich, dass nun die NÖ Landesregierung eine Unterstützung der Sanierung des Stifts Seitenstetten in der Höhe von 207.500 Euro beschlossen hat", informiert VP-Landtagsabgeordneter Toni Kasser.

"Das Stiftsgymnasium Seitenstetten ist seit Jahrzehnten eine beliebte und gut besuchte Schule in der Region. Nun ist eine Generalsanierung des Gebäudes erforderlich geworden. In der letzten Etappe der mehrjährigen Sanierung wurden der Physik- und Biologiesaal, die Direktion sowie zwei Klassenzimmer modernisiert. Die NÖ Landesregierung hat nun beschlossen, sich mit einem Drittel an den Kosten der Arbeiten zu beteiligen", so Kasser.

Rückfragen & Kontakt:

Tel.: 02742/9020 DW 141
www.vpnoe.at

Volkspartei Niederösterreich
Öffentlichkeitsarbeit

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NNV0001