EANS-Stimmrechte: aleo solar AG / Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 Satz 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: S.M.D. Beteiligungsgesellschaft mbH Sitz: Hannover Staat: Deutschland

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: aleo solar AG Adresse: Gewerbegebiet Nord, Krummer Weg 1, 17291 Prenzlau Sitz: Prenzlau Staat: Deutschland

Die S.M.D. Beteiligungsgesellschaft mbH, Hannover, Deutschland, hat uns gemäß § 21 Abs. 1 WpHG am 5. November 2009 mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der aleo solar AG am 3. November 2009 die Schwellen von 10%, 5% und 3% unterschritten hat und zu diesem Tag 0% (keine Stimmrechte) betrug.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: aleo solar AG Gewerbegebiet Nord, Krummer Weg 1 D-17291 Prenzlau Telefon: +49(0)441 21988-770 FAX: +49 (0)441 21988-690 Email: invest@aleo-solar.de WWW: http://www.aleo-solar.de Branche: Alternativ-Energien ISIN: DE000A0JM634 Indizes: CDAX, Prime All Share, Technologie All Share Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Frankfurt, Freiverkehr: Berlin, Hamburg, Stuttgart, Düsseldorf, München Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0028