Casting zur Polonaise der Opernredoute 2010

Graz (OTS) - Am 30. Jänner 2010 ist es wieder soweit und der gesellschaftliche Höhepunkt des Jahres, die 12. Opernredoute geht über die Bühne der Grazer Oper.

Für die große Eröffnungspolonaise suchen wir gemeinsam mit den Choreografen Ingrid Dietrich und Helmut Nebel und mit Unterstützung einer prominent besetzen Jury jene jungen Damen und Herren aus ganz Österreich , die bei der Opernredoute Ihren ersten großen Auftritt in der Gesellschaft absolvieren möchten.

Junge Damen und Herren im Alter zwischen 16 und 26 Jahren, die sich durch ihr tänzerisches Können und ihre Gesamterscheinung in der Lage fühlen, die Eröffnung der Opernredoute am 30. Jänner 2010 zu bestreiten, sind herzlich zum Castingtermin für die Polonaise eingeladen.

Wir möchten Sie herzlich ersuchen, diesen Termin in Ihrem geschätzten Medium anzukündigen und würden uns freuen, Sie auch persönlich beim Casting begrüßen zu können!

Nähere Informationen rund um die Opernredoute finden Sie auch unter www.opernredoute.com und selbstverständlich stehen wir Ihnen auch jederzeit gerne persönlich für Ihre eventuellen Fragen zur Verfügung.

Bernd Pürcher und Michael Tomec
Organisatoren der Opernredoute

Casting zur Polonaise der Opernredoute 2010

Datum: 15.11.2009, um 10:00 Uhr