EANS-Hinweisbekanntmachungen: init innovation in traffic systems AG / Quartalsfinanzbericht

Q3-Bericht 2009

Der Finanzbericht steht zur Verfügung:
--------------------------------------

Im Internet unter: http://www.initag.de/Bericht-Q3-2009.htm im Internet am: 13.11.2009 weitere Angaben: Hiermit gibt die init innovation in traffic systems AG bekannt, dass der Bericht über das 3. Quartal 2009 am 13. November 2009

unter der folgenden Website http://www.initag.de/Bericht-Q3-2009.htm veröffentlicht wird.

init innovation in traffic systems AG

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: init innovation in traffic systems AG Käppelestrasse 6 D-76131 Karlsruhe Telefon: +49(0)721 6100-0 FAX: +49(0)721 6100-399 Email: info@initag.de WWW: http://www.initag.de Branche: Elektronik ISIN: DE0005759807 Indizes: CDAX, Prime All Share, Technologie All Share Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Frankfurt, Freiverkehr: Berlin, Hamburg, Stuttgart, Düsseldorf, Hannover, München Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0021