3Kunden zwitschern: Exklusiver Twitter-Client am Sony Ericsson T715

Wien (OTS) -

• Nur bei 3: Sony Ericsson T715 mit exklusivem Twitter- und Facebook-Client
  • Kompakter Slider aus Alu im Kreditkartenformat ab nur 3 Euro
  • Zu Weihnachten: MoreForYou XL um nur 12 Euro - und zwar für immer!

Kunden von Hutchison 3G Austria können ab sofort jederzeit und überall zwitschern. Denn 3 bringt mit dem Sony Ericsson T715 ein Handy, das sich speziell an Fans von Twitter wendet, das am schnellsten wachsende Soziale Netzwerk in Österreich. Mit dem exklusiven Twitter-Client des T715 können 3Kunden einfach Tweets von Freunden, Prominenten und anderen Twitter-Fans verfolgen sowie unkompliziert reagieren und selbst twittern.

"Soziale Netzwerke spielen eine immer wichtigere Rolle im Leben unserer Kunden. Gerade Twitter wird zunehmend populär. Wir wollen allen unseren Kunden die Möglichkeit bieten, auch unterwegs mit ihren Freunden verbunden zu sein", sagt 3CEO Berthold Thoma.

Umfassendes Web 2.0-Paket

Damit aber nicht genug, denn das T715 ist ein echtes Web 2.0-Handy und verfügt über den Facebook-Client, der schon am Sony Ericsson C510 die Fans des Portals begeistert hat. Für Foto- und Videofreunde bietet der elegante Slider aus gebürstetem Aluminium eine 3,2 Megapixel-Kamera und einen YouTube-Client mit dem blitzschnell Videos hochgeladen werden können. Zusätzlich bleibt man mit dem T715 dank integrierter Google Maps immer am richtigen Weg.
Für hohe Übertragungsgeschwindigkeiten sorgen der integrierte Datenturbo HSDPA und die größte UMTS-Netzabdeckung Österreichs im 3MegaNetz. Damit wird Surfen im Internet mit dem T715 so zu echten Wow-Erlebnis.

Jetzt bei 3: Nur die halbe Grundgebühr bei MoreForYou XL für immer

Mit dem SonyEricsson T715 surft man aber nicht nur schnell und bequem im Internet und auf Social Media Plattformen, sondern nun auch so günstig wie nie zuvor. Denn 3 schenkt seinen Kunden zu Weihnachten die halbe Grundgebühr auf den beliebtesten Tarif MoreForYou XL. Damit gibt es jetzt 1000 Freiminuten/SMS und 100 MB Datenvolumen um nur 12 Euro - und das für immer!

Das SonyEricsson T715 gibt es bei 3 ab sofort schon ab 3 Euro.

Technische Daten des Sony Ericsson T715:

• UMTS/ HSDPA 7.2/ HSUPA 2.0
  • Quad Band (850/ 900/ 1800/ 1900/ 2100 UMTS)
  • P2P Videotelefonie
  • 3,2 Megapixel Kamera mit Autofokus
  • Blitzlicht
  • Twitter-Client
  • YouTube-Client
  • Facebook-Client
  • Google Maps
  • Media Player
  • 90 MB interner Speicher (mit microSD-Karte erweiterbar bis 16 GB)