Die Allianz des guten Geschmacks - Kochen für den guten Zweck

Drei der besten Köche Österreichs machen gemeinsame Sache

Wien (OTS) - Die Allianz des guten Geschmacks - typische
Kreationen von drei der renommiertesten Wiener Köche - wird an drei einzigartigen Abenden zum Erlebnis für Wiens Feinschmecker. Walter Schulz - Stadtgasthaus Eisvogel, Helmut Österreicher - Österreicher im MAK und Siegfried Kröpfl - Erzherzog Johann Stube im Gasthaus Tirolergarten machen erstmals gemeinsame Sache am Herd. Die Gäste können sich bei einem einzigartigen, sechsgängigen Menü verwöhnen lassen und damit einen Beitrag zur Hilfe für benachteiligte Kinder leisten. Denn für jedes konsumierte Menü werden 200 Polio-Schluckimpfungen aus dem "UNICEF Shop for life" zur Verfügung gestellt.

Drei Top-Köche, drei Top-Adressen

Die Premiere findet am 11. 11. 2009 um 19.00 Uhr im Stadtgasthaus Eisvogel www.stadtgasthaus-eisvogel.at statt, danach folgen am 22. 11. Österreicher im MAK www.oesterreicherimmak.at sowie am 5. 12. die Erzherzog Johann Stube im Gasthaus Tirolergarten www.gasthaustirolergarten.at in Schönbrunn.

UNICEF - Christiane Hörbiger und Gerhard Tötschinger sorgen für den guten Zweck

Die Patronanz für die Allianz des guten Geschmacks übernehmen die UNICEF-Botschafterin-Kammerschauspielerin Christiane Hörbiger und Professor Dr. Gerhard Tötschinger, der vor Kurzem als "Häferlgucker des Jahres 2009" ausgezeichnet wurde.

Information und Buchung online möglich

Nähere Informationen und eine Online Buchungsmöglichkeit gibt es unter http://www.allianzdesgutengeschmacks.at

Allianz des guten Geschmacks
info@allianzdesgutengeschmacks.at