Benefiz-Weihnachtsmarkt des Wiener Hilfswerks von 1.-3. Dezember

Jeweils 10.00-18.00 Uhr, im SkyDome des Wiener Hilfswerks - Erlös zu Gunsten behinderter und bedürftiger Menschen in Wien - Prominente verkaufen für den guten Zweck

Wien (OTS) - Beim Benefiz-Weihnachtsmarkt des Wiener Hilfswerks,
der heuer von 1.-3. Dezember im SkyDome in der Schottenfeldgasse 29 in Wien-Neubau stattfindet, wird eine Fülle an Waren angeboten: Die Produktpalette reicht von Bäckereien, Handarbeiten, Schmuck und Accessoires bis hin zu Kräutern, Gewürzölen und Likören, die von haupt- und ehrenamtlichen MitarbeiterInnen liebevoll hergestellt und verpackt wurden.

Auf die BesucherInnen warten auch besondere Specials. Am 1. Dezember ab 16.00 Uhr stellen sich prominente Persönlichkeiten in den Dienst der guten Sache und stellen ihr Verkaufstalent beim Weihnachtsmarkt unter Beweis: Vizehonorarkonsulin Birgit Sarata, Zauberkünstler Tony Rei, Sängerin und Dancing Star Simone Stelzer, Musikerin und Sängerin Timna Brauer, Sängerin und Moderatorin Heilwig Pfanzelter, ORF-Meteorologin Dr. Christa Kummer, Sopranistin Gabriela Bone, Klub-Obfrau GRin Mag. Maria Vassilakou, BV Susanne Reichard, Abg.z.NR und BM a.D. Ursula Haubner, GR a.D. Mag. Franz Karl und einige Überraschungsgäste.

Der 2. und 3. Dezember stehen ab 10.00 Uhr vor allem im Zeichen des Annemarie Imhof Damenkomitees, dessen Mitglieder unter der Leitung von Christa Karas-Waldheim liebevoll hergestellte "Kostbarkeiten" für den guten Zweck verkaufen.

Der Erlös des Benefiz-Weihnachtsmarktes kommt dem karitativen Projekt "Guat beinand" zugute, mit dem das Wiener Hilfswerk behinderte und bedürftige Menschen in Wien unterstützt.

Benefiz-Weihnachtsmarkt des Wiener Hilfswerks von 1.-3. Dezember

Erlös zu Gunsten behinderter und bedürftiger Menschen in Wien
Prominente verkaufen für den guten Zweck

Datum: 1. - 3.12.2009, jeweils 10:00 - 18:00 Uhr