Gefunden: Der beste Witz der Welt

Stuttgart (ots) - Bildmaterial wird über obs versandt und ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs - Humor aus Schweden kennt keine Grenzen - 30 Witze aus aller Welt standen zur Wahl Der beste Witz der Welt kommt aus Schweden. Das Magazin Reader's Digest hatte seine Leserinnen und Leser in aller Welt abstimmen lassen, und der von Jörgen Jönsson eingesandte Witz hat die meisten Stimmen aus 30 Ländern erhalten. Zur Wahl standen 30 Witze aus aller Welt - von Australien über Deutschland und Frankreich bis Schweiz, Thailand und Ungarn. Leserinnen und Leser konnten Ihre Stimme per Postkarte oder über die Webseiten von Reader's Digest abgeben. "Der Gewinner-Witz aus Schweden hat einen Humor, der weltweit verstanden wird", sagt Andreas Scharf, Chefredakteur von Reader's Digest Deutschland. "Der pfiffige Bursche vom Land schlägt dem Wichtigtuer aus der Stadt ein Schnippchen

Pressekontakt:
Reader's Digest Deutschland: Verlag Das Beste GmbH
Öffentlichkeitsarbeit, Uwe Horn
Vordernbergstraße 6, 70191 Stuttgart
Tel.: 0711 / 6602-521, Fax: 0711 / 6602-160,
E-mail: presse@readersdigest.de

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EUN0004