BZÖ-Petzner: Faymännchen tanzt den Studenten auf der Nase herum!

Wien (OTS) - Nachdem Bundeskanzler Werner Faymann sich nun spät aber doch für Zugangsbeschränkungen (oder Zugangsreglungen, was eh das gleiche ist) ausgesprochen hat, stellt BZÖ-Generalsekretär Stefan Petzner amüsiert fest: "Das Faymännchen tanzt den Studenten auf der Nase herum! Wer bisher noch an die Steherqualitäten des Kanzlers geglaubt hat, der wurde spätestens heute eines Besseren belehrt."

"Offen und ehrlich ist in dieser Diskussion einzig das BZÖ, das sich konsequent für die Wiedereinführung der Studiengebühren ausspricht", erklärt der BZÖ-Generalsekretär.

Rückfragen & Kontakt:

Pressereferat Parlamentsklub des BZÖ

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | BZC0009