EANS-Gesamtstimmrechte: KAP Beteiligungs-AG / Veröffentlichung der Gesamtzahl der Stimmrechte gemäß § 26a WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Gesamtstimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich.

Hiermit teilt die KAP Beteiligungs-AG mit, dass die Gesamtzahl der Stimmrechte am Ende des Monats Oktober 2009 insgesamt 6.624.446 Stimmrechte beträgt. Die Veränderung der Gesamtzahl der Stimmrechte ist seit dem 15.10.2009 wirksam.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: KAP Beteiligungs-AG Rheinstr. 19 D-35260 Stadtallendorf Telefon: +49 (0)6428 705 02 FAX: +49 (0)6428 705 304 Email: office@kap.de WWW: http://www.kap.de Branche: Holdinggesellschaften ISIN: DE0006208408 Indizes: CDAX Börsen: Freiverkehr: Berlin, Hamburg, Stuttgart, Regulierter Markt/General Standard: Frankfurt Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0019