Weihnachten bei tele.ring: In alle Netze telefonieren um nur fünf Euro im Monat!

Wien (OTS) -

• Streng limitierte Stückzahl: Preise gelten nur für 6.500 Anmeldungen
  • Bei allen BASTA Tarifen drastisch reduzierte Grundgebühr
  • Gute Hardware: Samsung Corby S3650 ab 0 Euro
  • Das beste Preis-Leistungsverhältnis Österreichs

Bei diesen Preisen kann einem nur warm ums Herz werden:
Rechtzeitig zum Weihnachts-Countdown hat tele.ring bei allen Basta-Tarifen die Grundgebühr radikal reduziert. Das heißt, dass man mit dem Kleinen Basta um nur fünf Euro im Monat 300 Minuten in alle Netze telefonieren kann - das ist ein Preis-Leistungsverhältnis, das in Österreich seinesgleichen sucht. Dieses spezielle Angebot gibt's jedoch nur solange der Vorrat reicht: tele.ring hat genau 6.500 Pakete mit dem kleinen Basta um fünf Euro geschnürt! Aber auch der Basta und der Große Basta haben sich Sparstrümpfe angezogen: Hier senkt tele.ring die Grundgebühr auf monatlich 10 beziehungsweise 15 Euro.

Samsung Coby - sensationelles Handy unterm Weihnachtsbaum!

Zu den sensationellen Preisen fehlt jetzt noch ein sensationelles Handy: Das Samsung Corby S3650 überzeugt mit Touchscreen, direktem Zugriff auf Facebook & Co durch Widgets, Video, MP3-Player, Kamera, Radio und schnellem Internet auf dem Handy. Zu haben ist es in Kombination mit den Basta-Tarifen ab 0 Euro.

"Günstige Preise, top Handys und einfachste Angebote komplettieren das beste XMAS Angebot", so Thomas Kicker, Bereichsleiter von tele.ring abschließend.

Katrin Scharl
Tel: 01-79 585-0
presse@telering.co.at
www.telering.at