OLINA bringt weltweit erste tiertaugliche Küche!

Endlich ein Küchenanbieter, der auch an Hunde und Katzen denkt

Wien (OTS) - Darauf haben Hunde- und Katzenbesitzer schon lange gewartet. Endlich gibt es die weltweit erste tiertaugliche Küche. Das bekannte Küchen-Franchisesystem OLINA hat sich viele clevere Lösungen einfallen lassen wie man Katzenschüssel und Hundenapf auf hygienische Art und Weise in die Küche integriert.

Clevere Detaillösungen für hygienische und saubere Haustierfütterung!

Haustiere waren bis dato die Stiefkinder der Küchenhersteller. Irgendwie hat man sie bei der Küchenplanung völlig übergangen. Unschöne und vor allem auch unhygienische Zustände rund um Katzen-und Hundefutter waren und sind die Folge. OLINA hat jetzt durchdachte Lösungen sowohl für die Lagerung, vor allem aber auch für die Fütterung. Dazu gehören luftdicht abgeschlossene Laden, aber auch Fressnäpfe, die man nur zur Fütterung elektrisch öffnet. Geschäftsführer Wolfgang Allgäuer: "In unseren Tests haben wir gesehen, wie schnell Katzen und Hunde die neu entwickelten Laden annehmen!"

Stinkende Katzen- und Hundeschüsseln gehören damit der Vergangenheit an.

Voll marktfähiges Produkt, das in jede neue Küche eingeplant werden kann OLINA hat die intensive Entwicklungsarbeit und auch die Praxistests bereits abgeschlossen und kann ein voll marktfähiges Produkt anbieten. Geschäftsführer Wolfgang Allgäuer: "Ab sofort kann in all unseren Schauräumen die weltweit erste tiertaugliche Küche mit allen Details und Funktionen angesehen werden. Gerne zeigen wir interessierten Tierbesitzern wie sie ihre Haustiere und eine hygienische und saubere Küche unter einen Hut bringen können."

Das OLINA Franchise-System

Der Küchenanbieter OLINA ist eine seit 15 Jahren bestehende Franchisekette mit knapp 20 selbständigen Franchise-Partnern in ganz Österreich, die sich allesamt der Planung und dem Einbau von hochwertigen Küchen verschrieben haben. Schon bisher hat man sich von großen Möbelhäusern mit besser durchdachten Planungen und perfektem Service und Montage abgehoben. Mit der weltweit ersten tiertauglichen Küche startet OLINA auch eine massive Expansion und sucht weitere Franchise-Partner in ganz Österreich.

Rückfragen & Kontakt:

Weitere Informationen erhalten Sie direkt bei der
olina Franchise GmbH
6833 Weiler, Buxera 14a
Tel.: +43 (0)5523 - 57778 oder 0664/4232383
(Geschäftsführer Wolfgang Allgäuer)
wolfgang.allgaeuer@olina.com oder unter www.olina.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF0003