EANS-Stimmrechte: november AG / Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 Satz 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

-----------------------------------

Name: Biomed Beteiligungsgesllschaft mbH i. L. Sitz: 79098 Freiburg Staat: Deutschland

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: november AG Adresse: Werner-Eckert-Straße 11, 81829 München Sitz: München Staat: Deutschland

Am 27. Oktober 2009 hat die Biomed Beteiligungsgesellschaft mbH i.L. der november AG gemäß § 21 Abs.1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der november AG die Schwelle von 25% und 20% unterschritten hat und zu diesem Tag 18,82% (880.954 Stimmrechte) beträgt.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: november AG Werner-Eckert-Straße 11 D-81829 München Telefon: +49(0)221-82005 20-10 FAX: +49(0)221-82005 20-15 Email: info@november.de WWW: http://www.november.de Branche: ISIN: DE000A0S9N72, DE000A0Z24E9 Indizes: Börsen: ADR: Borsa Italiana (Mailand), Regulierter Markt/Prime Standard: Frankfurt, Freiverkehr: Berlin, Stuttgart, Düsseldorf, Hannover, München Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0005