Erfolgreich in die Zukunft segeln mit ITSDONE und Florian Raudaschl

Florian Raudaschl, gesponsert von ITSDONE, gewinnt den 2. Platz

Wien (OTS) - Finn-Crack Florian Raudaschl, gesponsert von ITSDONE EDV Dienstleistungs GmbH, hat es erneut geschafft und ein tolles Ergebnis bei der letzten Deutschen Meisterschaft im Oktober auf dem Dümmersee, dem zweitgrößten See Niedersachsens, geliefert. 74 weitere Teilnehmer aus der Schweiz, den Niederlanden, Tschechien, Irland und Deutschland konnte der Österreicher erfolgreich hinter sich lassen und den 2ten Platz belegen. Florian Raudaschl hat unter extremen Bedingungen, von niedrigen Temperaturen bis stark drehenden Winden, sein Können unter Beweis gestellt. Der Junioren Welt- und Europameister darf sich somit neuerlich über einen großen Erfolg freuen.

ITSDONE freut sich für seinen Schützling, speziell Harald Kilian, Geschäftsführer und Gründer, meint dazu: "Es ist eine fantastische Leistung die Florian wieder einmal erbracht hat und ich bin wirklich stolz Sponsor von Florian zu sein. Schlussendlich haben wir gewusst, dass Florian durch seinen Sport den Geist von ITSDONE - nämlich Schnelligkeit, Dynamik und Professionalität - in einer einmal ganz anderen Form in die Welt tragen kann!"

"Sportsgeist und Wirtschaftlichkeit, das sind hilfreiche Kriterien um zum Erfolg zu gelangen. Für mich ist es ein Genuss zu sehen, wie die positiven Resultate von Florian nicht nur ihn sondern auch unsere Mitarbeiter in der Firma motivieren - nämlich das Sportsgeist beweisen und wirtschaftlich handeln zum gewünschten Ergebnis führen, egal wofür man arbeitet oder wonach man strebt! Das ist auch unser Motto." erklärt Mag. Rudolf Stuprich.

Über ITSDONE:

ITSDONE ist ein österreichischer Mittelstands-Spezialist für IT -Dienstleistungen mit den Schwerpunkten Infrastructure-, HelpDesk-, Application- und Consulting Services. Diese Service Lines werden in Form von Consulting Support, bei Projektabwicklung oder im Outsourcing für fast alle Branchen angeboten.

ITSDONE wurde von den beiden Geschäftsführern Harald Kilian und Mag. Rudolf Stuprich 2003 mit Sitz in Wien gegründet. Durch Herrn Ing. Robert Walcher wurde die Managementspitze im Dezember 2008 erweitert. Seit Dezember 2007 gibt es eine Niederlassung in Bratislava.

Dank zufriedener Kunden wie z.B. ÖAMTC, Roche, Orange, atms Telefon- und Marketing Services, Vienna Communications, Hohe Brücke, Hutchison 3G Austria ("3"), Österreich, etc., ist es ITSDONE gelungen, zu einem der führenden, mittelständischen IT -Dienstleister Österreichs mit derzeit knapp 90 Mitarbeitern zu wachsen.

Rückfragen & Kontakt:

Mag. (FH) Lotte Wenzl / Head of Marketing & Sales
email: lotte.wenzl@itsdone.at
web: http://www.itsdone.at/

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | ITD0001