Karner zu SP-NÖ Parteitag: Leitner streckt Hand aus, nur um hinzuhauen

Menschen wenden sich von SP-NÖ ab - das zeigen Wahlergebnisse und Umfragen

St. Pölten (OTS/NÖI) - "Wer sagt, er streckt die Hand zur Zusammenarbeit aus, streckt sie aber nur aus, um hinzuhauen, braucht sich nicht wundern, dass sich die Menschen abwenden. Das zeigt sich in Umfragen und Wahlergebnissen, wo die SP-NÖ unter Leitner eine nie da gewesene Niederlagenserie in den letzten eineinhalb Jahren eingefahren hat. Leitner bewegt sich damit auf den Spuren seines Vorbildes aus Oberösterreich Erich Haider, der bei den Landtags- und Gemeinderatswahlen vor wenigen Wochen eine ordentliche Abfuhr erlitten hat und gehen musste", so VP-Landesgeschäftsführer Mag. Gerhard Karner zu den heutigen Aussagen von SP-Leitner beim Landesparteitag.

Rückfragen & Kontakt:

Volkspartei Niederösterreich, Öffentlichkeitsarbeit
Mag.(FH) Martin Brandl
Tel.: 02742/9020 DW 141, Mob: 0664/1464897
martin.brandl@vpnoe.at
www.vpnoe.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NNV0002