SPÖ-Europasprecherin Muttonen erfreut über Einigung in EU-Kommissarsfrage

Mit Johannes Hahn wurde ein qualifizierter Kandidat gefunden

Wien (OTS/SK) - Erfreut zeigt sich SPÖ-Europasprecherin Christine Muttonen über die erzielte Einigung in der Frage wer künftig Österreich als EU-Kommissar in Brüssel vertreten wird. "Mit Johannes Hahn wurde ein qualifizierter Kandidat gefunden. Ich bin mir sicher, dass er die Interessen Österreichs in Brüssel bestmöglich vertreten wird", so Muttonen, die sich abschließend wünscht, dass Hahn ein zukunftsträchtiges, wichtiges Ressort in Brüssel erhält. (Schluss) sv

Rückfragen & Kontakt:

SPÖ-Bundesorganisation, Pressedienst, Löwelstraße 18, 1014 Wien
Tel.: 01/53427-275
http://www.spoe.at/impressum

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NSK0001