Sabina Hank präsentiert neues Album im ORF-RadioKulturhaus

Wien (OTS) - Die mehrfach ausgezeichnete Salzburger Musikerin
Sabina Hank hat bei internationalen Jazzfestivals mitgewirkt und mit zahlreichen Kompositionsaufträgen auf sich aufmerksam gemacht. Im RadioKulturhaus präsentiert sie am 31. Oktober ihre neue CD "focus on infinity".

Mit ihren letzten Alben "Inside/nah an mir" und "Abendlieder" hat Sabina Hank ihren Status als singer-songwriter/pianist von internationalem Format gefestigt. Mit dem neuen Album "focus on infinity" bleibt sie nicht nur ihrem Ruf treu, sondern setzt mit noch griffigeren Songs einen weiteren Akzent auf ihrem musikalischen Weg zwischen Rock, Funk und Soul.

Mit der Präsentation ihres neuen Albums im RadioKulturhaus startet sie ihre Österreich-Tournee. An ihrer Seite: Alexander Meik (Kontrabass), Christian Lettner (Schlagzeug) und Tom Reif (Gitarre).

Sabina Hanks CD Präsentation "focus on infinity" findet am Samstag, den 31. Oktober im ORF-RadioKulturhaus statt. Beginn ist um 19.30 Uhr, Eintritt: EUR 18,-/20,-; mit RadioKulturhaus-Vorteilskarte 10 bzw. 30 Prozent Ermäßigung; bei Buchungen über Ticket Online 10 Prozent Ermäßigung.

Weitere Informationen zum Programm des RadioKulturhauses gibt es auf der Homepage http://radiokulturhaus.ORF.at oder über das Kartenbüro (Tel. 01/501 70-377).(hb)

ORF Radio Öffentlichkeitsarbeit
Barbara Hufnagl