Extra Toto (21./22.10.): 3 Zwölfer nach Jackpot zu je 6.200,- Euro

34. Extra Toto Runde: Annahmeschluss 28.10., 18.20 Uhr

Wien (OTS) - Überaus spannend verliefen die Spiele sowohl in der Champions- als auch in der Europa League, und dementsprechend spannend war auch die 33. Extra Toto Runde, wo es noch dazu um einen Jackpot ging.

Ein Vorarlberger, ein Steirer und ein Wiener tippten alle zwölf Spiele richtig, knackten damit den Jackpot und gewannen jeweils mehr als 6.200,- Euro.

In der Torwette gelang es abermals niemandem, alle vier Ergebnisse richtig zu tippen. Im ersten Rang der Torwette heißt es also weiterhin Jackpot.

34. Extra Toto Runde am 28. Oktober 2009

1 SK Austria Kelag Kärnten - SK Rapid Wien 2 LASK Linz - Red Bull Salzburg 3 SV Kapfenberg - FK Austria Wien 4 SV Mattersburg - SK Puntigamer Sturm Graz 5 SV Josko Ried - SC Magna Wr. Neustadt 6 Eintracht Frankfurt - Bayern München 7 TSV 1860 München - Schalke 04 8 Werder Bremen - 1.FC Kaiserslautern 9 Juventus Turin - Sampdoria Genua 10 SSC Napoli - AC Milan 11 AC Udinese - AS Roma 12 FC Genua - AC Fiorentina

Spiele 1 bis 5: tipp3 Bundesliga. Spiele 6 bis 8: DFB-Pokal Achtelfinale. Spiele 9 bis 12: Serie A, Italien. Spiele 6 bis 8: Es zählt das Ergebnis nach Ablauf der regulären Spielzeit, ohne Verlängerung (Ende der 2. Spielhälfte).

Annahmeschluss: Mittwoch, 28. Oktober 2009, 18.20 Uhr

Die endgültigen Quoten der 33. Extra Toto Runde