Nur bei 3: Unbegrenzt und ungebremst mobil surfen

• 3 bringt erste echte mobile Data-Flatrate nach Österreich
  • Ohne Gigabytelimit surfen zum Fixpreis für nur 24,90 Euro pro Monat
  • MobileTV und 3InternetSecurity kostenlos inklusive

Internetfans können sich freuen: Hutchison 3G Austria bringt die erste "echte" Datenflatrate nach Österreich. Mit 3Data Flat surft man unbegrenzt und ungebremst zum Fixpreis von nur 24,90 Euro pro Monat.

"Es ist an der Zeit dem Kunden auch für mobiles Surfen eine echte High Speed Flatrate zum garantierten Fixpreis anzubieten. Im 3MegaNetz, dem Netz mit der größten UMTS-Abdeckung Österreichs, wird es keine Geschwindigkeitsbegrenzungen ab einem bestimmten verbrauchten Datenvolumen geben.", sagt 3CEO Berthold Thoma, der sich dabei auf die in der Branche üblichen verbrauchsabhängigen Geschwindigkeitslimits bezieht. "Datenpakete, bei welchen die Übertragungsgeschwindigkeit ab einem bestimmten Verbrauch reduziert wird, sind eben nur Pakete mit einem bestimmten Breitbandvolumen. Jetzt gibt es endlich eine echte mobile Breitband-Flatrate.", so Thoma.

"Internet wo und wie viel man will!"

Ohne Nachdenken einfach drauf los surfen ist mit 3 kein Problem. 3Kunden profitieren von der Kombination aus schneller Datenübertragung, hoher Netzabdeckung in Österreich und in allen 3LikeHome Netzen bei unbegrenztem Datenvolumen. "Jetzt kann man wirklich surfen wo und wie viel man will.", so Thoma. Volle Kostenkontrolle, gratis MobileTV mit 22 Sendern und kostenlose 3InternetSecurity machen 3Data Flat zudem zum optimalen Breitband-Internetzugang für Familien.

Sicher ist sicher, und bei 3Data Flat gratis

Mit dem für 3Data Flat kostenlos inkludierten 3InternetSecurity-Paket sind Kunden gleich doppelt geschützt. Einerseits durch Firewalls direkt im 3MegaNetz, andererseits durch umfangreiche Software am PC. Das von dem renommierten Virenexperten Kapersky entwickelte Sicherheitspaket bietet proaktiven Schutz vor Cybercrimes durch Viren, Würmer, Trojaner oder Spyware, eine Firewall gegen direkte Angriffe, Echtzeitscan von Dateien, kostenlose automatische Updates und eine Kindersicherung zum Schutz vor ungeeigneten Websites. "So kann die ganze Familie bedenkenlos surfen und Onlineservices nutzen", sagt Thoma.

Bei 3Data Flat ist aber nicht nur das Datenvolumen unbegrenzt. Durch 3LikeHome können 3Kunden in allen 3Netzen weltweit - also in Italien, Großbritannien, Irland, Schweden, Dänemark, Australien und Hongkong - ohne Roamingkosten surfen.

3Data Flat gibt es ab sofort bei 3 zum Fixpreis um nur 24,90 Euro pro Monat.

Maritheres Paul, Unternehmenssprecherin
Hutchison 3G Austria GmbH
3Mobile: +43 (0) 660 3773773
E-Mail: maritheres.paul@drei.com