Alle Thermen auf einen Klick!

Die Thermensuchmaschine http://www.thermencheck.com machts einfach.

Klagenfurt (TP/OTS) - Wenn draußen die Blätter fallen, steigt die Lust, es drinnen wohlig warm zu haben. Und was gibt es da Kuscheligeres als einen Thermen-Urlaub? Die Suche nach der idealen Wellness-Destination war in der Vergangenheit aber leider alles andere als entspannend. Hunderte verschiedene Angebote waren im Internet verstreut. Nach deren Sichtung war man bzw. frau meist endgültig urlaubsreif.

Damit ist jetzt Schluss! Es gibt eine eigene Suchmaschine für Thermen im Internet! Auf http://www.thermencheck.com kann man Thermen und Hotels aus ganz Europa finden. User-Bewertungen der Häuser zeigen, ob die Häuser das halten, was sie versprechen. Und natürlich kann man nach einem - hoffentlich gelungenen - Thermen-Urlaub auch selbst auf http://www.thermencheck.com seine autenthische Meinung über Sauna, Solarium, Bad, Beauty-Behandlungen, Bad, Hotelzimmer & Co. abgeben. Das unterscheidet das Thermencheck Portal enorm von anderen Bewertungsmedien. Auf Thermencheck.com bewerten User und keine professionellen Tester, auch bei negativem Feedback wird die Therme oder das Hotel nicht aus der Liste gekickt. "Bei uns können Thermen und Hotels einen Kommentar zur Bewertung abgeben und treten so in den direkten Kontakt mit dem User, das ist Beschwerdemanagement á la Thermencheck.com. User fühlen sich dann zu recht gut umworben und bleiben dem Betrieb als Kunde treu. Ein Sparen am Gast wird unserseits nicht registriert, alle Betriebe bemühen sich intensiver denn je um ihre Gäste", so Geschäftsführer Thomas Semmler.

Diese Vorgehensweise wird auch von vielen hochwertigen Partnerbetrieben honoriert, Stephan Zelenka, Leiter Sales der Eurothermen zur Zusammenarbeit: "Thermencheck.com bietet uns eine hervorragende Möglichkeit, unsere drei EurothermenResorts in Oberösterreich in Bad Ischl, Bad Schallerbach und Bad Hall verstärkt online zu präsentieren. Wir wählen unsere online-Partner sehr sorgfältig aus - die Zusammenarbeit mit TC hat unsere Erwartungen bis jetzt aber übertroffen. Wir sehen der Entwicklung der Plattform mit großem Interesse entgegen und freuen uns auf eine weiterhin so dynamische Entwicklung der Website". Auch der Geschäftsführer der Heiltherme Bad Waltersdorf, Herr Mag. Gernot Deutsch ist mit der Kooperation sehr zufrieden: "Wir arbeiten bereits seit dem Start mit Thermencheck.com zusammen und haben auch die Entwicklung dieses Portals als Partnerunternehmen verfolgt. Sehr erfreulich ist die ständige Weiterentwicklung und Erneuerung - somit bleibt man immer am Ball. Sowohl für uns als Partner aber auch für die Internetuser, also für unsere Gäste, ein ganz entscheidender Vorteil. Auch die persönliche Betreuung, wie sie vom Thermencheck-Team durchgeführt wird, spielt für uns eine große Rolle. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und noch viele tolle Projekte".

Auch der renommierte Vertriebscoach Markus Schauer prophezeit dem Portal eine positive Zukunft: "Was Holidaycheck.com auf internationaler Ebene geschafft hat, wird das Thermenportal "Thermencheck.com" im Thermensektor international schaffen. Jetzt zu starten, wäre ein großer Startvorteil für die Zukunft. Mein Rat:
"Investieren Sie einen geringen Teil Ihres Marketingbudgets in diese Onlineplattform!". Um nur einige Referenzzeilen zu nennen.

Thermencheck.com Geschäftsführer Michael Semmler wurde außerdem als Referent für das Thema "Online Vermarktung" zum Bäderkongress 2010 in Salzburg eingeladen. Im nächsten Jahr wird das Portal dreisprachig, "social networking" ist angesagt und viele tolle Thermenreisen sind geplant, so Michael Semmler abschließend zum Thema "Thermencheck.com 2010".

P.S Besuchen Sie am 25.10.2009 die erste Thermencheck.com Rot/Weiss/Rot Party in der Thermenwelt Erding!

Rückfragen & Kontakt:

New Mediacheck GmbH
Technologiepark Klagenfurt
Primoschgasse 3
A-9020 Klagenfurt
Tel.: +43 (0)463 287170 10
Fax: +43 (0)463 287170 30
Mobil: +43 (0)664 537 37 86
presse@mediacheck.at
http://www.thermencheck.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | TMP0007