ASFINAG: Fahrbahn- und Rampensanierung auf A 22 im Raum Korneuburg

Wien (OTS) - Die ASFINAG führt kommende Woche Sanierungsarbeiten
an der Fahrbahn zwischen Korneuburg Ost und Korneuburg West (Fahrtrichtung Wien) sowie auf der Rampe Korneuburg Ost durch. Dadurch kommt es auf der A 22 Donauufer Autobahn zu folgenden Verkehrs-Beeinträchtigungen.

Fahrbahnsanierung Korneuburg Ost (km 17,7 - 18,2) - Fahrtrichtung Wien: Dienstag, 27. Oktober 2009, 9:00 Uhr, bis Mittwoch, 28. Oktober 2009, 5:00 Uhr: Sperre und Sanierung des 2. und 3. Fahrstreifens. Der Verkehr wird über den Pannenstreifen und den ersten Fahrstreifen geführt.

Fahrbahnsanierung Anschlussstelle Korneuburg Ost - Fahrtrichtung Wien Dienstag, 27. Oktober 2009, 12:00 Uhr, bis längstens Donnerstag, 29. Oktober 2009, 9:00 Uhr: Sanierung der Setzungen im Bereich der Eisenbahnbrücke. Der Verkehr wird an der Baustelle vorbei geführt. Die Anschlussstelle Korneuburg Ost bleibt geöffnet.

ASFINAG Autobahn Service GmbH Süd
Volker Höferl, Pressesprecher
Tel.: Mobil: +43 664-60108 13827
volker.hoeferl@asfinag.at