ASFINAG: A 3 - Sperre Zubringer Wulkaprodersdorf

Erhaltungsmaßnahmen führen zur Sperre am 27. Oktober 2009

Wien (OTS) - Am kommenden Dienstag, den 27. Oktober 2009, wird auf der A 3 Südost Autobahn der 1-streifige Zubringer "Umfahrung Wulkaprodersdorf" in Fahrtrichtung Wien für den Verkehr gesperrt. In der Zeit von 08:30 Uhr bis 15:00 Uhr werden von der ASFINAG Autobahnmeisterei im Bereich Kilometer 0,00 bis 3,25 Erhaltungsmaßnahmen wie Mäharbeiten und Arbeiten an der Entwässerung durchgeführt.

Die Fahrtrichtung Klingenbach ist während dieser Arbeiten frei befahrbar. Die Umleitung für die Richtungsfahrbahn Wien führt über Wulkaprodersdorf, die B 50 zum Knoten Eisenstadt Mitte.

Für Wünsche, Reklamationen oder Anregungen zu Baustellen am österreichischen Autobahnen- und Schnellstraßennetz steht das ASFINAG Service Center unter 0800 / 400 12 400 beziehungsweise info@asfinag.at zur Verfügung

ASFINAG Autobahn Service GmbH Süd
Volker Höferl, Pressesprecher