FPÖ: Neuer Internetauftritt - Dynamik und Barrierefreiheit für vollste Information

Wien (OTS) - Die neue FPÖ-Website unter www.fpoe.at ist seit gestern 9 Uhr online. Unter Berücksichtigung eines uneingeschränkten Zuganges für Sehbehinderte hat das IT-Team der FPÖ einen zeitgemäßen, dynamischen Informationszugang für alle interessierten Bürger und Vertreter der Medien geschaffen. Videoelemente ergänzen die Information über alle aktuellen politischen Geschehnisse. Die Tätigkeit des Freiheitlichen Parlamentsklubs kann durch aktuelle Pressedienste der Abgeordneten laufend verfolgt werden. Auf der Seite des Freiheitlichen Parlamentsklubs www.fpoe-parlamentsklub.at liegen alle Details, wie Anträge, Anfragen oder andere parlamentarische Agenden zur Einsicht vor.

Die FPÖ verbessert mit der Neugestaltung des Internetauftritts zeitentsprechend ihre Präsenz in der Welt der elektronischen Medien, um der Öffentlichkeit einen unmittelbaren Einblick in die Arbeit der "FPÖ - Die Soziale Heimatpartei" zu gewähren und den Anforderungen eines modernen, vielfältigen Informationsangebotes zu entsprechen.

Freiheitlicher Parlamentsklub