Goldener Rathausmann für Direktor des Rathauskellers

Wien (OTS) - Seit mittlerweile 17 Jahren leitet Kommerzialrat Direktor Siegfried Piller den Wiener Rathauskeller. Damit ist er unter anderem für die Verköstigung der nationalen und internationalen Gäste des Wiener Bürgermeisters sowie die kulinarische Versorgung diverser Veranstaltungen im Rathaus verantwortlich.

Anlässlich des 60. Geburtstages von Siegfried "Sigi" Piller überreichte Bürgermeister Dr. Michael Häupl den Goldenen Rathausmann. Häupl hob im Rahmen der kleinen Feier vor allem den Ideenreichtum von Sigi Piller hervor, der bei den stets wechselnden Anforderungen im Veranstaltungsbereich des Rathauses besonders von Nöten sei.

rk-Fotoservice: www.wien.gv.at/ma53/rkfoto/

(Schluss) wp

Rückfragen & Kontakt:

PID-Rathauskorrespondenz:
www.wien.at/vtx/vtx-rk-xlink/
Mag. Paul Weis
Mediensprecher Bgm. Dr. Michael Häupl
Telefon: 01 4000-81846
E-Mail: paul.weis@wien.gv.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRK0008