EANS-Kapitalmarktinformation: Autobahnen- und Schnellstraßen-Finanzierungs-Aktiengesellschaft / Anleiheneuemission

Sonstige Kapitalmarktinformationen übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich.

Issue of USD 1,250,000,000 2 per cent Guaranteed Notes due 22 October 2012 Guaranteed by the Republic of Austria under the EUR 10,000,000,000 Euro Medium Term Note Programme

Angaben zur Pflichtveröffentlichung:
------------------------------------
Pflichtveröffentlichung am: 21.10.2009

ISIN(s) der Anleiheneuemission(en): XS0458651261

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Autobahnen- und Schnellstraßen-Finanzierungs-Aktiengesellschaft Rotenturmstraße 5-9 PF 983 A-1010 Wien Telefon: +43 050108 - 10841 FAX: +43 050108 - 10842 Email: garbiele.csoklich@asfinag.at WWW: www.asfinag.at Branche: Straßenverkehr ISIN: - Indizes: Börsen: Börse: Frankfurt, Luxembourg Stock Exchange, SIX Swiss Exchange, Wien Sprache: Deutsch

Mag. Gabriele Csoklich