Unternehmer-Forum "Energiekosten senken"

Infoveranstaltung von O.Ö. Energiesparverband und WKOÖ

Wels (OTS) - Mit steigenden Energiekosten interessieren sich immer mehr Unternehmen aller Größen und Branchen dafür, wie sie den Kostendruck reduzieren und ihre Wettbewerbsfähigkeit steigern können.

Der O.Ö. Energiesparverband und der Ökoenergie-Cluster organisiert daher in Zusammenarbeit mit der Wirtschaftskammer Oberösterreich die Veranstaltungsreihe "Unternehmer-Forum" und lädt alle oö. Unternehmer/innen sowie deren Mitarbeiter/innen sehr herzlich dazu ein. Heute ab 18:00 Uhr in die Wirtschaftskammer Wels, mehr als 100 Unternehmen haben sich dazu bereits angemeldet.

Interessante Förderungen des Landes Oberösterreich und des Bundes unterstützen Unternehmen jetzt bei Energie-Effizienz-Maßnahmen und Investitionen in die Nutzung von Ökoenergie. Oft reichen schon einfache organisatorische Maßnahmen aus, manchmal sind auch Investitionen notwendig, um eine Senkung und zukünftige Stabilität der Energiekosten zu erreichen. Beim Unternehmer-Forum werden erfolgreich umgesetzte Projekte und Fördermöglichkeiten für präsentiert.

Weitere Informationen www.energiesparverband.at

O.Ö. Energiesparverband
Mag. Christine Öhlinger
0732-7720-14861