Neu bei Orange: Mini-Notebook und Laptop mit Windows 7

• Acer Aspire 4810TZ Laptop inkl. E 1552 USB-Stick um 199 Euro
  • mit dem Tarif "Mobiles Internet Package" 15GB um 29 Euro/Monat
  • ab 22.Oktober in allen Orange Shops solange der Vorrat reicht

Die Weihnachtssaison beginnt für Orange Kunden in diesem Jahr bereits am 22. Oktober. Nach drei sehr erfolgreichen Net&Book Aktionen bringt Orange zwei neue Angebote auf den Markt: Ein Mini-Notebook sowie nun erstmals auch einen Marken-Laptop, beide ausgestattet mit dem brandneuen Betriebssystem Windows 7, in Kombination mit Mobilem Internet. In Verbindung mit dem Tarif "Mobiles Internet Package" um 29 Euro Grundgebühr für 15 GB Datenvolumen kostet das Acer Aspire 1410 Mini-Notebook inklusive Huawei E 1552 USB-Stick 0 Euro. Der Preis des Marken-Laptops Acer Aspire 4810TZ in Kombination mit diesem Datenstick beträgt für Orange Kunden nur 199 Euro. Sabine Bauer, Orange CSO: "Mit drei Marken-Netbooks hat Orange bereits Standards gesetzt. Pünktlich zur Vorweihnachtszeit bringen wir jetzt neben einem neuen Mini-Notebook erstmals auch einen Laptop auf den Markt. In Kombination mit Mobilen Internet und der nagelneuen Windows 7 Software bietet Orange topaktuelle Geschenksideen." Die neuen Pakete gibt es ab 22. Oktober in allen Orange Shops in ganz Österreich und im Webshop solange der Vorrat reicht. Die Acer Aspire 1410m Mini-Notebook Eckdaten:

• Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64-bit Edition
  • Interner Speicher: 160 GB
  • Arbeitsspeicher: 2 GB
  • Gewicht: 1,35 kg
  • Bildschirm: 11,6" HD (Auflösung 1366x768) Acer CineCrystal LED-Hintergrundlicht TFT LCD
  • Abmessung (BxTxH): 285 x 204 x 30 mm
  • Grafikkarte: Intel GMA 4500MHD
  • Externe Anschlüsse: 3xUSB 2.0, VGA, HDMI, Mikro Kopfhörer, Netzanschluß, RJ-45 LAN, 5in1 Card Reader

Die Acer Aspire 4810TZ Laptop Eckdaten:

• Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64-bit Edition
  • Interner Speicher: 250 GB
  • Arbeitsspeicher: 3 GB DDR3
  • Gewicht: 1,9 kg mit 6 Zellen Batterie
  • Bildschirm: 14,0" HD 1366 x 768 Pixel, Acer CineCrystal LED-Hintergrundlicht, Multi-Bildschirmbetrieb
  • Abmessung (BxTxH): 338 x 240 x 28,9 mm
  • Prozessor: Intel Pentium Prozessor/Intel 64
  • Kamera: Acer Crystal Eye Webcam
  • Externe Anschlüsse: 3xUSB 2.0, VGA, HDMI mit HDCP Mikro, Kopfhörer, RJ-45, 5in1 Card Reader,

~

Der zum Mini-Notebook und Laptop passende Tarif bietet 15 GB Datenvolumen um 29 Euro Grundgebühr/ Monat. Für das Net&Book Paket gilt die marktübliche 24-Monatsbindung.

Für den Acer Aspire 4810TZ Marken-Laptop gilt eine 36-Monatsbindung. Die Datentransfergeschwindigkeit wird pro Abrechnungszeitraum nach Verbrauch von 6 GB auf max. 128 Kbit/s heruntergesetzt. Wenn Kunden ihr 15 GB Datenlimit erreicht haben, surfen sie mit reduzierter Geschwindigkeit (bis max. 56 Kbit/s) ohne zusätzliche Kosten weiter.

Weitere Infos unter www.orange.at/acer.

Orange Austria Telecommunication GmbH
Petra Jakob
Tel.: Tel: 01/27728-0
presse@orange.co.at